Blinddarm for Hitler

Habe ich gestern noch Gottes Wort, bezüglich eines ruhigen Sonntags gepredigt, sollte es bereits kurz nach erstellen dieses Artikel anders laufen. Ich sage nur: Akute Apendizitis mit folgender minimalinvasiver Extraktion bei Ehepartnern. Das heißt also, dass ich den gestrigen Tag im Krankenhausverbracht habe, der dann in einer Operation (die zum Glück gut verlaufen ist) und einer stationären Einweisung endete.

Da ich den ganzen Tag fast noch nichts gegessen hatte, bin ich dann Nachts auf dem Nachhauseweg noch bei einer bekannten Fast-Food-Kette mit schottischer Abstammung vorbeigefahren. Um Zeit zu sparen für ich durch den Autoschalter und aß meine erworbenen Speisen bei offenem Fenster auf dem Parkplatz. Plötzlich kam ein kleines Grüppchen junger ausländischer Mitbürger im angeregten Zustand aus dem Laden, die auf halben Weg zu ihrem Auto unvermittelt stoppten und mich böse ansahen. Plötzlich viel mir auf, dass aus meinem Radio diese Melodei mit viel zu hoher Lautstärke schalmeite. Daraufhin entschloss ich mich schließlich, zur Vermeidung einer weiteren Einweisung, den Parkplatz zu verlassen.
Fazit: Man soll den Sonntag nicht vor dem Abend loben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *