Mal ‘ne praktische Frage: Wie bekommt man Stacheldraht in den Harnkanal?

liebeistfueralleda

Die Frage beruht einzig und allein auf einem Songtext vom neuen Rammstein-Album “Liebe ist für alle da”, dass seit dem Wochenende bei uns zu Hause läuft, ohne den geringsten Wunsch zum Selbstversuch. Aber ich stelle es mir praktisch halt relativ schwierig vor zu bewerkstelligen….
Wie dem auch sei…das Album ist auf jeden Fall mal wieder sehr hörenswert. Reicht zwar nicht ganz an den Vorgänger “Rosenrot” heran, hat aber dennoch einiges zu bieten.

Lieblingssong: Wiener Blut

Lieblingstextzeilen:

“Bei dir hab ich die Wahl der Qual

Stacheldraht im Harnkanal

Leg dein Fleisch in Salz und Eiter

Erst stirbst du doch dann lebst du weiter”

“Wünsch dir was, ich sag nicht nein

Und führ dir Nagetiere ein”

“Schönes Fräulein Lust auf mehr

Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

Schnaps im Kopf du hole Braut

Steck Bratwurst in dein Sauerkraut”


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Seine anschließenden Beinkleider bestanden aus einem weißen, waschbaren Stoff und waren an den Außenseiten mit schwarzen Streifen versehen”

Fortsetzung folgt…

1 comment for “Mal ‘ne praktische Frage: Wie bekommt man Stacheldraht in den Harnkanal?

  1. 2. August 2018 at 23:15

    Mir WD40 bekommst du sogar Stacheldraht im Harnkanal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *