Tidbits and Fishsticks!

Was bisher geschah:

- Heute waren definitiv zu viele, zu langsame Menschen außerhalb ihrer zugewiesenen, geschlossenen Quartiere. Zuerst durfte ich auf meinem Weg zur Sparkasse an drei motorisierten Rentnern vorbeidrängeln, die mit 39 Km/h die Straße blockierten. Bei der Sparkasse angekommen wollte ich eigentlich nur schnell eine Überweisung tätigen. Allerdings hatte eine Frau, die allem Anschein nach ihre kompletten Steuerunterlagen mitgebracht hatte, das einzige Kontoserviceterminal in Beschlag genommen und verkündete mir mit einem halb gequälten, halb entschuldigendem Lächeln, dass es bei ihr noch mindesten eine Viertelstunde dauern würde. Na super! Mittags durfte ich schließlich nochmal eine Dreiviertelstunde darauf warten, bis meine Ärztin es schaffte, ihre Unterschrift unter mein Rezept zu setzen.

- Die Zeichen scheinen tatsächlich darauf hinzudeuten, dass in naher Zukunft die Anschaffung eines neuen iPods-Touch ansteht. Als ich heute bei meinem Arzt wieder rauskam und meinen iPod herausholte, fiel mir dieser aus der Hand und auf den Boden. Jetzt hat mein iPod eine Macke mehr und ich ein iPod-Schutzcasing weniger, weil dieses nämlich nach dem Sturz direkt im Gully landete. Na toll! Aber vielleicht habe ich ja auch morgen Glück und die allerwunderbarsten Betreiber von mac2date beschenken mich morgen mit einem iPod.

-Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, mir die neu gestrichene Außenfassade an einem Nachbarhaus mal genauer anzusehen, nachdem mir diesen nun schon des öfteren beim Vorbeifahren sehr merkwürdig aufgefallen war. Bisher dachte ich immer, dass unsere Nachbarn Opfer von extrem großen Graffiti-Sprayern geworden sind. Allerdings scheinen sie lediglich verkappte “Lost”-Fans zu sein und haben beschloßen dem Smoke-Monster zu huldigen:

smokemonsterwall
Wems gefällt….

- Gerade hatte ich dann noch ein 5-Sterne-Deluxe-Dinner:
kastenfische

Kubisch haschierte Seelachsfilets in Goldummantelung mit hausgemachtem Tamarinde- und Chillie-Dip von meinem Lieblings-Inder. Yummie!

- An dieser Stelle möchte ich dann auch nochmal auf das noch ausstehende Gewinnspiel hinweisen, dass am 31.10. endet. Leute, macht hinne, so leicht kommt man nie wieder an gutes Qualitätsfernsehn!


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Er trug einen zimmetfarbenen Rock mit breiten Aufschlägen und keulenförmigen Ärmeln, die sich erst unterhalb des Gelenkes eng um die Hand schlossen.”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *