Pampelmusen und Marmelade

Heute gibts eigentlich nicht viel spannendes zu erzählen. Allerdings habe ich heute zwei Musiktipps, mit denen ich mir heute zwischendurch den Tag versüßt habe:

Tipp Nr. 1 ist POMPLAMOOSE, eine kleines Independent-Duo, dass sehr angenehme Musik macht, und diese auch für Youtube sehr schön inszeniert.

Tipp Nr. 2 ist das neue Album von Pearl Jam mit dem Titel “Backspacer”. Ich war lange Zeit nie ein bewußter Pear-Jam-Fan, mochte zwar die Lieder die so kannte, aber ansonsten flog die Band bei mir eher so unter dem Radar. Erst in den letzten Jahren, wo Frontmann Eddie Vedder einige Solo-Sachen gemacht hat (z.B. Filmmusiken bei “Big Fish” oder “Into the Wild”) bin ich angefixt worden. Der Typ hat echt eine verdammt gute Stimme. Und so läßt sich auch das neue Album sehr gut hören.

Tja, das wars auch eigentlich schon für heute….


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Kann mir denn niemand sagen…’”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *