Rammstein Reloaded!

Tja, was soll man sagen. Gerade mal 2 Monate ist es her dass wir bei Rammstein in Köln waren, da wurden wir duch Zufall darauf aufmerksam, dass es erstaunlicherweise noch Restkarten für das gestrige Konzert gab, wo wir natürlich nicht “Nein” sagen konnten.
So verschlug es uns gestern in die kleine, beschauliche Kirchengemeinde Dortmund, in der Anstand und Moral noch groß geschrieben werden. Und das zu Recht. Denn über den Mißbrauch von Stacheldraht und Nagetieren wollen wir nun wirklich nichts hören. PFUI!

Zum Konzert selber ist eigentlich nur zu sagen, dass trotz aufgezwungenem Knebel wieder ordentlich die Post abging. Diesmal haben auch meine Ohren die Ganze Sache deutlich besser verkraftet. Einziger Nachteil war nur, dass ich gestern erst um kurz vor Eins im Bett war und ich heute morgen um 05:20 schon wieder rausmusste. Dementsprechend hing ich heute etwas in den Seilen. Aber das wars wert.

feuerfrei01engel01reinraus01


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Er war seit vielen Jahren Witwer und rechnete sich zu den Junggesellen aus der alten Zeit, wie der lange Makler, Herr Grätjens, der mit ihm kam und beständig eine seiner hageren Hände nach Art eines Fernrohrs zusammengerollt vors Auge hielt, als prüfe er ein Gemälde; er war ein allgemein anerkannter Kunstkenner.”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *