Brit-Food-Again: Chips Ahoy!

Und wieder einmal ist (nach fast 3 Monaten) ein Teil meiner Brit-Food-Bestellung eingetrudelt. Diesmal gab es das große Sortiment an Walkers Chips:

chipsahoy

Zur Auswahl stehen die Sorten Ready Salted, Salt and Vinegar, Worcester Sauce, Smokey Bacon, Steak and Onion und Roasted Chicken.
Highlight ist nebem dem Klassiker Salt and Vinegar die Worcester Sauce, die ähnlich schmeckt, wie die, leider nicht mehr verfügbare Sorte Marmite, nämlich ein bisschen Maggi-artig, nur etwas süßlicher. Steak and Onion und Roasted Chicken schmecken relativ ähnlich, aber auch nicht schlecht. Was mir allerdings gar nicht schmeckt ist Roasted Bacon. Ich kann mich leider dem aktuell im Internet kursierendem Bacon-Hype nicht so ganz anschließen.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Es ist eine Schwäche, Vaters Widerwille gegen den Laden; aber Gotthold hätte diese kleine Eitelkeit respektieren müssen.’”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *