Spamalot!

Mmmh, da postet man mal etwas mit zweideutigem Inhalt, und schon ein halbes Jahr später kommen die Spammer. Momentan scheint mein Artikel “Wellness für Mutti” vom 21.10.2010 bei spammendem Volk sehr beliebt zu sein, denn seit gestern werden da im Stundentakt ein Spam-Kommentare hinterlassen. Das würde auch meine momentan sehr hohen Besucherzahlen erklären. Nicht dass ich am Ende noch meine Lakritzpinguine an Herrn XLDKRWNS oder Frau XKSWEOSW schicken musss….

Wenn ihr also unbedingt mal Viagra und so einen Kram braucht, schaut mal in den obengenannten Beitrag.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, gebackene Bohnen, Spam, Spam, Spam und Spam’”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *