Zombie-Donnerstag

headdesk-500x400

Der Donnerstag mutiert immer mehr zu meinem absoluten Hass-Tag in der Woche. In den letzen Wochen war es immer der Tag, an dem ich irgendwie völlig im Eimer bin und den ganzen Tag wie ein Zombie ohne Hirn in meinen Monitor starre, stoisch auf meiner Tastatur rumhacke und irgendwie nix gescheites auf die Reihe kriege. Gibt es da irgendeinene astromische/astrologische/medizinische Studie zu? Furchtbar ist dies…

Highlight des heutigen Tages wird aber wohl vermutlich das abendliche Pizza-Essen mit der angekündigten besten Kräuterbutter der Welt. Ich bin gespannt und werde berichten…


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Braaaaaiiinnnsss! Braaaaaaaiiiiiiinnnsssss!”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *