Not the End of the World as we know it….

…but I still feel fine.

Ok, so wie es aussieht, steht die Welt noch. Dann waren meine Erlebnisse vom Freitag mal wieder ein Beweis dafür, dass min. 90% der Bevölkerung einen massiven Balken vor dem Kopf haben.
Leider habe ich, auf Grund von akuten Weltuntergangsvorbereitungen, leider gar keine spannenden Themen, über die ich berichten kann…


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Über dem massigen Büffet, dem Landschatszimmer gegenüber, hing ein umfangreiches Gemälde, ein italienischer Golf, dessen blaudunstiger Ton in dieser Beleuchtung außerordentlich wirksam war. “

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *