Jus’ chillin’ at ma workplace, mon!

War gestern irgendwas? Ich könnt mich nicht erinnern. Bin gerade total relaxt.
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder meinen Last.fm-Account entstaubt und nutzte diesen seitdem zur Ausblendung unerwünschter Nebengeräusche auf der Arbeit. Vor einigen Tagen habe ich dann mal aus einer Laune heraus „Gorillaz“ als Schlagwort eingegeben und seitdem höre ich auf der Arbeit nichts anderes mehr als Gorillaz-Radio.

gorillaz

Bisher fand ich die Gorillaz eigentlich immer nur so mäßig gut. Aber mittlerweile bin ich großer Fan geworden. Allerdings nicht nur von der Band, sondern vor allem auch vom Initiator, dem Blur-Frontman Damon Albarn und seinen Nebenprojekten. Dieser Mensch macht wirklich verdammt gute Musik. Aber beim Gorillaz-Radio laufen natürlich nicht nur die Gorillaz sondern auch ähnliche Musik. Und so werde ich heute schon den ganzen Tag mit wunderbar entspannender und trippiger Dub- und Electronic-Musik verwöhnt, die zum Arbeiten einfach perfekt ist. So laufen heute schon den ganzen Tag Bands wie Portishead, Radiohead, Moby, The Prodigy, und ähnliches, aber auch rockig hip-hoppigere Sachen wie Red Hot Chilli Peppers oder die Beasty Boys. So macht Arbeiten Spaß und die Zeit bis zum Wochenende vergeht wie im Flug.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Es war kaum noch die Rede von einer coiffure.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *