Leben 2.0

Vor etwas mehr wie einer Woche hat mein Leben neu begonnen. Alles, was vorher “normal” und Routine war, wurde auf den Kopf gestellt. Im Raum-Zeit-Kontinuum scheint sich ein großer Riss aufgetan zu haben, denn die Zeit vergeht momentan besonders schnell. Schlaf hat sich zum Luxusgut entwickelt. Momente, in denen man sich einfach mal hinsetzen und kurz abschalten kann (so wie dieser jetzt), ebenfalls. Und wofür das alles?

Dafür:
Greta01

Am 22.10.2010 wurde meine Tochter Greta Marleen geboren.

Das Leben war nie schöner….


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Welch angenehme surprise!’ sage ich und erlaube mir, sie, die mich gar nicht sieht, am Ärmel zu halten, denn mir schwant nichts gutes…”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *