Sprung in der Schüssel!

Diesen Tag deklariere ich heute offiziell für vergessenswert…Damit jeder weiß, was man vergessen muss, folgt ein kurzer Ablauf des Tages:

- Heute Morgen wurde die “Kratz”-Saison eingeläutet. Temperaturen um den Gefrierpunkt und zugefrorene Autoscheiben wecken die Lebensgeister…
- Zur Schärfung der anderen 4 Sinne wurde Sicht heute morgen komplett ausgeblendet. Halb blind durfte ich mich durch dicke Nebelbänke kämpfen…
- Um zu vermeiden, dass ich während der Fahrt einschlafe überlegte sich ein Stein heute morgen mal gegen meine Windschutzscheibe zu klopfen. Und um auf Nummer Sicher zu gehen, hinterließ er ein tiefes Loch…

steinimbrett

- Um mehr Abwechslung in meinen Arbeitsalltag zu bringen, wurden mir heute in einem sinnlosen Meeting neue sinnlose Aufgaben verpasst. Und gleichzeitig wurde die Hauptarbeit, mit der ich mich in den letzten 2 Wochen beschäftigt habe, vorerst für nichtig erklärt…
- Zur Ankurbelung der Wirtschaft durfte ich mich nach Feierabend in einer vollkommen kompetenten Carglass-Filiale aufhalten, während das Loch in meiner Scheibe geflickt wurde. Und man sieht auch tatsächlich fast gar keinen Unterschied zu vorher…
- Und um die wunderbaren Landschaften im Aachener Raum besser kennen zu lernen, wurde heute ein Autobahnkreuz gesperrt, wodurch ich einen ca. 10 Kilometer Umweg fahren durfte…

So, und jetzt formatiert ihr bitte eure mentale Festplatte und vergesst diese Geschehnisse….

UPDATE 20:47: Eine Sekunde vorm ins Bett gehen habe ich es gerade noch geschafft, eine fast volle Sprudelflasche auf dem Wohnzimmerboden zu zerschmettern. Ich gehe jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf……


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Es war kaum noch die Rede von einer coiffure.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *