Lasst uns zuerst ein kurzes Gebet sprechen und danach trinken wir auf den Weltfrieden!

Ok ihr Faulpelze, raus aus den Federn, und nicht die warmen Schühchen vergessen, es ist saukalt da draußen. Es ist jeden Tag saukalt, wo sind wir hier..?..In Miami Beach – Wohl kaum! Später müsst ihr mit reichlich Verkehrsstörungen rechnen, naja weil wir so einen Schneesturm kriegen. Oooh, so ein Schneesturmdingsbums. Schneesturmdingsbums, oooh. Und hier kommt schon der Wetterbericht: Die Meteorologen prophezeien ein großen Schneesturmdings. Ja, sag ich doch. Aber es gibt noch eine Grund, warum der heutige Tag besonders aufregend ist. Und ganz besonders kalt. Ganz besonders kalt, ok. Aber die große Frage, die jeder auf den Lippen hat… Den eingefetteten Lippen…Fettlippen! Na meinetwegen. Glaubt ihr, dass Phil rauskommen wird und seinen Schatten sieht? Ooooh, Punxsutawney-Phil! Genau der, Eurer Murmeltier-Murmler! Denn heute ist…

MURMELTIERTAG!!


Ich wünsche euch allen einen schönen Murmeltiertag und hoffe, dass der gute Phil seine Augen zulässt und nicht seinen eigenen Schatten sieht. Ich hab nämlich langsam die Nase voll vom Winter.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Paß´ immer auf deinen ersten Schritt auf, der ist ein Reeeiiinfall!’”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *