Vegan-Challenge: Tag 10

Gerichte
- Morgens
Erdnuss-Schoko-Müsli (siehe gestern)
Nachtrag: Heute wurde mir fast schlecht davon, weil es einfach viel zu viel und viel zu süß ist. Werde ich daher in Zukunft nicht mehr machen.

- Mittags
Mal wieder das “Fast-Life”-Sandwich. Immer noch gut, wie gehabt.

- Abends
Zucchini-Spaghetti Bolognese

Zucchini raspeln und kurz in der Pfanne anbraten. Dazu eine vegetarische Bolognesesauce aus zerbröseltem Naturtofu, getrockneten Tomaten, Basilikum und Tomatenmark. Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten.
Fazit: Dieses mal haben wir die Zucchini vorher angebraten. Und deutlich weniger gemacht. Dadurch war es meiner Meinung nach perfekt. Allerdings sollte man für die Sauce deutlich mehr Flüssigkeit nehmen, als im Rezept angegeben, da es sonst zu dickflüssig wird.

- Zwischendurch: 2 Äpfel, einige Mirabellen
- Getränke: 2 Schoko-Matcha-Shakes, ca. 1,5 Liter Grüntee, ca. 2,5 Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Weder…
- Negative Erfahrungen: …Noch. Nichts spezielles zu berichten.


Sporteinheiten

- Was?
Radfahren, “Trimm-Dich”-Parkour
- Wie lange?
- Ca. 45 Minuten


Vorbereitungen für den nächsten Tag

Nichts.

Tee-Weisheiten des Tages
Die Tee-Weisheiten müssen vorrübergehen ausfallen, da mir der Tee ausgegangen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *