Vegan-Challenge: Tag 12

Gerichte
- Morgens
Vollkornbrot mit “Gebrannte Mandel”-Aufstrich.

Für den Aufstrich wird dunkles Mandelmus mit Agavendicksaft und etwas Vanille vermischt. Zubereitungszeit: Ca.5 Minuten.
Fazit: Reicht nicht ganz an Nutella heran, ist aber durchaus ein würdiger Ersatz.

- Mittags
Eigentlich hätte es wieder Zucchini-Spaghetti Carbonara geben sollen, da es abends aber auch wieder Zucchini gibt, gab es wieder ein “Fast-Life”-Sandwich.

- Abends
Zucchini-Bandnudeln mit Spinat-Mandel-Sauce

Spinat wird mit Zwiebeln, Knoblauch, getrockneten Tomaten und Mandelmus-Sauce angebraten. Zucchinie mit dem Sparschäler in Streifen schneiden und kurz mitbraten. Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten
Fazit: Köstlich. Könnte auch ein Standardessen für die Zukunft werden.

- Zwischendurch: eine Banane
- Getränke: 2 Schoko-Soyamilchshakes, ca. 1,5 Liter Grüntee, ca. 2,5 Liter Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Nichts besonderes.
- Negative Erfahrungen: Heute Mittag kam beim Einkaufen eine extreme Heißhungerattacke, bei der ich alles, was mir vor die Nase kam, hätte essen können. Da hätte der innere Schweinehund fast die Oberhand gewonnen.


Sporteinheiten

War eigentlich geplant. Hatte heute aber einfach keine Lust.


Vorbereitungen für den nächsten Tag

- Großeinkauf fürs Wochenende

Tee-Weisheiten des Tages
Heute gab es nur Wiederholungen. Von daher gibt es heute keine aktuelle Tee-Weisheit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *