Vegan-Challenge: Tag 8

Gerichte
- Morgens
Reste der Mini-Crunch-Pancakes von gestern

- Mittags
“Red Tower”

Gebratener Naturtofu, Rote Beete und Avocadomus. Eigentlich gestapelt zu Türmchen (so wie in der Mitte des Fotos) aber da war ich zu faul zu. Außerdem kann man die dann sowieso nicht richtig essen. Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten.
Fazit: Im Grunde sehr lecker. Allerdings war die Avocadocremme fast ein bisschen fies. Das lag aber daran, dass ich ein wenig improvisieren musste. Zwei von den drei notwenigen Avocados waren leider vergammelt und anstelle von Cashewmus musste ich auf Haselnussmuss zurückgreifen. Es war aber gerade noch so ok. Im Grunde ein ganz einfaches und schnelles Gericht, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

- Abends
Reste vom “Red Tower” vom Mittag.

- Zwischendurch: ein Apfel, ein paar Heidelbeeren
- Getränke: 2 Schoko-Matcha-Soyamilch-Shakes, ca. 1,5 Liter Grüntee, 2 Liter Wasser


Sporteinheiten

- Was?
Das Übliche. Radfahren und “Trimm-Dich”-Park
- Wie lange?
ca. 40 Minuten


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Nach 2 Tagen Pause war ich heute wieder beim Sport. Und ich habe deutlich gemerkt, dass sich etwas bei den Muskeln im Bauchbereich getan hat. Bei den “Crunches” habe ich mich letzte Woche noch unheimlich schwer getan. 20 Stück habe ich nur mit großer Anstrengung und großem Zittern hinbekommen. Heute jedoch habe ich locker flockig 40 geschafft. Relativ problemlos. Das fand ich schon recht beeindruckend. Und natürlich hat mich mein Wochenergebnis von 1,3 Kilo mich heute nochmal neu motiviert.

- Negative Erfahrungen: Gab es heute nicht.


Vorbereitungen für den nächsten Tag

- Einkauf der notwenigen Zutaten

Tee-Weisheiten des Tages
“Nimm dir Zeit, dich zu beraten”

http://farm4.staticflickr.com/3775/9599170003_2964308042.jpgTeeweisheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *