Vegan-Challenge: Tag 18

Gerichte
- Morgens
Müsli-Mix mit Mandeln, Walnüssen und Zwetschgen

- Mittags
Caprese Vegan Style

- Abends
Mal wieder Kürbispommes. Diesmal allerdings mit einem fantastischen Basilkum-Ketchup

Für den Ketchup, Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken und anbraten. Kirschtomaten hinzufügen und kurz mitkochen. Anschließend mit Tomatenmark, Aceto Balsamico, Agavendicksaft und Salz pürieren und zum Schluß ein wenig gehackte getrocknete Tomaten und etwas Basilikum unterrühren. Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten.
Fazit: Das definitiv beste Ketchup, das ich je gegessen habe. Ich musste mich echt zurückhalten, das nicht einfach mit dem Löffel zu essen. Besser kann veganes Fast-Food glaube ich nicht mehr werden.

- Zwischendurch: Heute hatte ich extremen Obst-Bedarf. 2 Äpfel, eine Banane, etwas Ananas und ein paar Zwetschgen
- Getränke: 1 Schoko-Hafermilch-Shake, ca. 1,5 Liter Grüntee, ca. 2,5 Liter Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Heute hatte ich mal fast den ganzen Tag für mich allein. Das war auch mal notwendig, um mal wieder etwas Energie zu tanken. Des Weiteren war ich heute nach ca. 3 Monaten endlich mal wieder beim Frisör. Und das erste Mal seit langer Zeit gefalle ich mir richtig gut, wenn ich in den Spiegel schaue.
- Negative Erfahrungen: Keine


Sporteinheiten

Heute war das zweite Kapitel beim “Zombies, Run”-Training dran bei dem im Grunde die gleichen Übungen wie gestern wiederholt wurden:
- 10 Minuten walken
- 15 Sekunden rennen, 1 Minute walken (10 x wiedeholen)
- 10 Minuten Freestyle, wo ich es tatsächlich geschafft habe, die komplette Zeit durchzujoggen.
Distanz: 4,66 km
Dauer: 35 Minuten
Hier die .


Vorbereitungen für den nächsten Tag

Nix

Tee-Weisheiten des Tages
Leider nur Wiederholungen. Sorry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *