Vegan-Challenge: Tag 29

Letzter Tag vor dem großen Finale. Dann mal los

Gerichte
- Morgens
Müsli-Mix mit Mandeln, Walnüssen und Banane

- Mittags
Caprese Vegan Style

- Abends
Eigentlich sollte es Pastinaken-Risotto geben, aber da die Pastinaken hinüber waren, gab es noch einmal Zucchini Spaghetti Bolognese

- Zwischendurch: diverses Obst
- Getränke: 2 Schoko-Matcha-Hafermilch-Shakes, ca. 1,5 Liter Grüntee, ca. 3 Liter Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Siehe Wochenfazit unten.
- Negative Erfahrungen: Jetzt, da die “Zombies, Run”-Übungen etwas anspruchsvoller werden, merke ich, dass ich zwischen den Übungstagen etwas mehr Zeit lassen muss. Ich war jetzt zwei Tage hintereinander laufen, ich schmerzen meine Waden ganz extrem. Beim joggen hab ich es gar nicht so gemerkt. Das ging ganz locker flockig. Aber sobald ich stehen geblieben bin, wurde es echt schlimm. Das nächste mal wird daher erst am Donnerstag gelaufen. Vielleicht schieb ich morgen zum Finale noch meine eine Runde Fahrrad und Erwachsenenspielplatz ein.


Sporteinheiten

Zombies-Run. Gleiche Übungen wie gestern.
Dauer: 44 Minuten
Distanz. 5,7 km


Vorbereitungen für den nächsten Tag

- Caprese für die Mittagspause

Tee-Weisheiten des Tages
Wieder mal nur Wiederholungen

Und kurz vor dem morgigen Finale gibt es noch einmal ein letzte wöchentliche Hochrechnung:

Gewichtsverlust nach einer Woche: 1,3 Kilo
Gewichtsverlust nach zwei Wochen: 3,1 Kilo
Gewichtsverlust nach drei Wochen: 4,6 (!!!) Kilo
Gewichtsverlust nach vier Wochen: 6,4 (!!!!!!!!!) Kilo.

Alter Schwede. Ich war heute Morgen echt ein wenig baff.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *