Hier kommt die Sonne!

Eigentlich glaube ich ja nicht so Sachen wie Schicksal und Vorsehung. Allerdings gibt es hin und wieder im Leben so Momente wo ich mich doch frage, ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat.

Genau heute vor einem Jahr, am 30.11.2008 endete mein Vertrag bei meinem letzten Arbeitgeber. Damals war ich noch absolut zuversichtlich, dass ich, trotz startender Wirtschaftskrise, mit meiner Qualifikation in Nullkommanix wieder einen Job bekommen werde. Die Realität sah dann allerdings anders aus. Die letzten Monate waren wirklich hart und langwierig. Jedoch heute, ca. 90 Bewerbungen und auf den Tag genau ein Jahr später ist der Durchbruch geschafft.

Nach einem relativ spontanem Vorstellungsgespräch am Freitag kam heute direkt die Bestätigung, dass ich eingestellt werde und vermutlich Mitte Dezember anfangen kann. Best Weihnachtsgeschenk ever!!!!

Damit hab ich jetzt auch endlich einen würdigen Anlass, meine ebenfalls seit einem Jahr im Keller verstaubende Flasche Tullamore Dew anzubrechen!

prost

In diesem Sinne: Hoch die Tassen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *