Aaarrrrrrr, geh mich aus dem Weg, oder ich schneid dir durch!

Ahoi ihr Leichtmatrosen!

Was macht man am besten, wenn man rumkränkelt und sich auf jeden Fall von jeglichem Karnevalsgetue fernhalten will?

Man verzieht sich ins Bett unter die warme Decke, ausgerüstet mit seinem iPos und macht einen Piraten-Tag, stilecht mit Piraten-Snack:

piratenjoghurt

und geballtem Nostalgie-Spielespaß in Form von “The Secret of Monkey Island”:

thesecretofmonkeyipod

Und wenn ich meine Frau noch überreden kann, dann gibts gleich noch “The Pirate Planet” von Doctor Who auf DVD.

Übrigens…Hinter dir…Ein dreiköpfiger Affe!


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“An seiner Sammetweste blitzten zwei Reihen von Edelsteinknöpfen.”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *