Back from Winterschlaf

P1020275

Uaaaaaaaaaaaaaaaargh…..wie jetzt? Schon 2011? Na das ging ja schnell. Die Weihnachtsferien sind vorbei und heute wurde es leider wieder Zeit für mich, meine Systeme wieder hochzufahren, meinen Metabolismus wieder langsam in Gang zu bringen, den Schnee aus den Ohren zu schütteln. Denn das beste Geschenk, das ich zu Weihnachten erhalten habe, kam von meiner Tochter. Und das war ein ausgiebiger Winterschlaf. Denn sie hat sich nun überlegt, dass man die Nächte auch sinnvoller als mit Schreien verbringen kann, und daher schläft sie seit dem 24.12. jetzt jede Nacht mindesten 8-9 Stunden durch. Auch die 10-Stunden-Marke wurde bereits überschritten. Und da man soviel Schlaf gar nicht mehr gewohnt, kommt man selber am Rest des Tages zu gar nichts mehr, weil man viel zu schlapp ist. Von daher mussten dieses mal auch meine Weihnachts- und Neujahrswünsche ausfallen.
Aber um das wieder gut zu machen bereits an dieser Stelle: Frohe Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Und mein Vorsatz für diese Jahr lautet: Wieder regelmäßiger bloggen….


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Was ist aber passiert?’”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *