Couldn’t resist…the funky Rasta-Kraken!

Die neueste „Ecke des Monats“ von Müller läuft unter der Kategorie „Inhalt kann von der Darstellung auf der Verpackung abweichen“. Es handelt sich hierbei um eine ganz klare Täuschung.

P1020283

Der Joghurt heißt „Funky Fish Band“ und suggeriert mit seiner knallbunten Verpackung total crazy Fun, coole Vibes und hammergeile Fisch-Action. Man sieht einen Rasta-Kraken, der gleichzeitig Keyboard, Gitarre und Maracas spielt, einen Trompete spielenden Kugelfisch, eine Flunder, die Querflöte spielt und weitere Fischlein, die total abgehen. Quasi ein großer, bunter LSD-Tripp (auf dem die Hersteller vermutlich bei der Produktentwicklung waren).

P1020284

Öffnet man die Verpackung jedoch, macht sich sehr schnell Ernüchterung breit. Kein Funk, keine Party, kein Rasta-Kraken. Stattdessen gibt es einen langweiligen weißen Vanille-Joghurt und sehr lieblose Vollkorn-Fischlein mit Schokoladen-Überzug in den funkigen Farben Weiß und Blau (?). Wenn das deren Vorstellung von Funk und Party ist, dann möchte ich bitte niemals bei den Weihnachtsfeiern im Hause Müller dabei sein…James Brown würde sich im Grabe umdrehen.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Was passiert ist?’ ruft sie und zittert.”

Comments are closed.