Blog, Peace and Harmony!

Peace

Weiß jemand, wo man günstige Flugtickets nach Oslo bekommt? Ich gehe nämlich davon aus, dass ich gegen Ende des Jahres dorthin fliegen werde, da man wir wohl dieses Jahr vermutlich den Friedensnobelpreis überreichen wird. Denn nicht nur, dass ich mit meinem Mandarinen-Mantra vorgestern bereits eine Lösung vieler gewalttätiger Konflikte geliefert habe (würden die Palästinenser im Gaza-Streifen häufiger gammlige Mandarinen an Raststättenwände werfen, würden sie dort vermutlich weniger mit Bomben schmeißen), habe ich mir heute die ultimative Strategie überlegt, wie die Menschheit endgültig friedlich zusammenleben könnte. Das Motto lautet: „Blog, Peace and Harmony“.
Wer kennt das nicht: Tagtäglich wird man unzähligen Leuten mit vollkommen langweiligen und unspektakulären Dingen zugetextet, bei denen man sich denkt: „Halt die Fresse und lass mich mit deinem Scheiß in Ruhe. Das interessiert mich nicht.“ Von daher plädiere ich dafür, dass sämtliche Kommunikation zukünftig in Blog-form von Statten geht. Jeder der glaubt, dass er was Spannendes zu erzählen hat (so wie ich z.B.), schreibt seine Gedanken einfach nieder und deponiert den geistigen Durchfall irgendwo frei zugänglich. Jetzt kann sich jetzt selbst überlegen, ob er oder sie sich das durchlesen möchte oder nicht. Das erspart blutige Ohren und zu hohe Medikationen mit blutdrucksenkenden Mitteln. Ich bin dafür, dieses System zunächst in kleinem Kreis testweise einzuführen und dann langsam weltweit zu expandieren. Dann kann die UNO einpacken und Waffenfabrikanten können endlich ihre Arbeitszeit in die Entwicklung von fliegenden Autos und Hoverboards stecken.
Von daher sage ich: Liebes Nobelpreiskommitee! Wenn ihr mir eure Einladung zukommen lassen wollt…meine Adresse steht im Impressum. Danke!


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Was passiert ist?’ ruft sie und zittert.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *