Komm schon! Atme! Atme! Lass mich um Gottes Willen nicht hängen!!!!

Ich glaube, wir haben einen Puls.
Puh, Glück gehabt. Nach fast 2 Jahren, konnte der Patient reanimiert werden.

Und warum das Ganze? War er nicht tot besser dran?
Vermutlich schon. Wenn ich mir das Ganze so ansehe, ist mir mittlerweile einiges doch schon recht peinlich. Und meine zeitliche Situation seit der Geburt meiner zweiten Tochter ist eigentlich auch nicht viel besser. Aber naja, es wird langsam. Aus dem allergröbsten Säuglingsstress sind wir raus, wir haben mittlerweile wieder (relativ) regelmäßigen (wenn auch recht kurzen) Schlaf und ab Ende August werden die beiden Knirpse die KITA besuchen, was die Alltagsroutine vermutlich auch noch weiterhin optimieren wird.

ABER…
Warum ich das Blog (zumindest kurzfristig) wieder zum Leben erwecken will:
Ich habe mir momentan ein Ziel gesetzt, welches der ursprünglichen Idee dieses Blogs entspricht. Neue Dinge testen und darüber schreiben. Da diese Aktion etwas aufwändiger sein wird und ich gerne relativ regelmäßig darüber Tagebuch führen möchte, dachte ich mir, dass ich dafür auch sehr gut diese Seite nutzen kann.
Worum es im Detail geht werde ich im Laufe der nächsten Tage näher erläutern.
An dieser Stelle nur soviel: I’M BACK! (wieder einmal, vorerst)
Also, bleiben Sie dran und schalten Sie wieder ein, wenn sie Dr. Bob sagen hören: “Couldn’t resist!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *