Couldn’t resist…the most fabolous mac2date 16GB iPod Touch Gewinnspiel

Das ich absolut bestechlich bin und für schönen neuen Funkelkram so ziemlich alles tue sollte mitlerweile ja klar sein. Von daher möchte ich nun an dieser Stelle auf die großartige Apple News- und Blog-Community mac2date und deren phänomenales Gewinnspiel hinweisen, bei dem jeder, ja sogar auch du (aber hoffentlich eher ich) einen brandneuen 16 GB iPod Touch gewinnen kann. Und so funktionierts:

Geht auf diese Seite und postet anschließend einen Link zu dieser Seite in eurem Blog oder tweetet (nennt man das so?) den Link zum Gewinnspiel über Twitter.

Falls euch das jetzt niemand verstanden hat, lasst euch das nochmal von dem Onkel erklären:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *