Couldn’t resist…becoming a Rock God!

Inspiriert von diesem Beitrag, starte ich jetzt meine Rock-Star Karriere:

1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wiki-Eintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.

OK, hiermit präsentiere ich also:

United Cut Nail Makers of Great Britain Protection Society

mit unserem Debut-Album

rockband

One must always be different

Demnächst auf Tour, auch in deiner Stadt.

3 comments for “Couldn’t resist…becoming a Rock God!

  1. 11. September 2009 at 11:08

    Bild und Albumtitel in Kombination mit dem Bandnamen sind wirklich interessant ^^ Dann viel Glück bei der Rockstarkarriere, vielleicht solltest du dir aber n Kürzel für den Bandnamen überlegen, wäre ein wenig nervig, sagen zu müssen “Heyyyy ich war heute beim Konzert von United Cut Nail Makers of Great Britain Protection Society!”.

  2. Zwaeney
    11. September 2009 at 14:44

    @nici:
    Aber dann geht doch irgenwo die Mystik verloren, wenn man sagt: “Ich war heute beim Konzert von UCN MOG BPS!” oder “UNCUNAMOGBRIPROSO rocken total!”

  3. 12. September 2009 at 23:05

    Da hast du auch wieder recht… Doch ich würde ehrlich lange darüber nachdenken, ob ich nun Fan einer Band werde, für deren Namen ich gefühlte 10 Minuten brauche, um ihn auszusprechen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *