Freiheit, Freaks und Phalaenopsis

Was bisher geschah:

- Ehegattinen die aus dem Krankenhaus entlassen werden finde ich super. Nicht so super finde ich allerdings, wenn das bereits um 8:20 Uhr morgens passiert, wenn man noch halb verpennt ist, noch nicht gefrühstückt hat und die Wohnung noch aussieht wie Sau. Da kommt man schon mal ins rotieren.

- Was ich ebenfalls super finde, sind autofahrende Opas, die sich beim Linksabbiegen furchtbar aufregen, dass sie von anderen geschnitten werden und denen dann vor lauter Gezeter das Gebiss aus dem Mund fällt. Heute von neutraler Position aus beobachtet und sehr gelacht.

- Wo wir gerade bei unterhaltsamen Mitmenschen im Alltag sind: Sehr erheiternd ist auch der Anblick eines ca. 1,20 m großen Kangal-Rüden, der mit seinem ca. 1,50 m großem Frauchen Gassi geht.

- Orchideen sind Arschlöcher. Ich frage mich, wie man Grünzeug in der Wohnung halten kann, dass man einzeln mit dem Topf zum Waschbecken tragen, aus dem Topf rausholen, bewässern und dann 5 Minuten abtropfen lassen muss. Und das jede Woche. Wer mir jemals ne Orchidee schenkt, dem wird sofort die Freundschaft gekündigt.

- Der ganz große Vorteil, wenn die Ehefrau wieder zu Hause residiert ist ja die Tatsache, dass man sich dann endlich wieder gesund ernährt:

bioeinkauf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *