Leute, schnappt euch eure Handtücher…

Warum sagt mir denn keiner, dass es einen sechsten Band der Anhalter-Trilogie gibt:

anhalter6

Ok, vermutlich weil er nicht mehr von Douglas Adams geschrieben ist und von daher eher gruselig sein wird…..Aber egal. Will haben. Aber erst, wenn ich mit dem verlorenen Symbol fertig bin…


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Die Konsulin drohte nur schweigend mit ihrer zarten Hand, so daß ihr goldenes Armband leise klirrte; und dann vollführte sie eine ihr eigentümliche Handbewegung vom Mundwinkel zur Frisur hinauf, als ob sie ein loses Haar zurückstriche, das sich dort verirrt hatte.”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *