Oster-Impressionen: Einmal Hölle und zurück!

I’m back.
Nur kurz, weil schon spät:
- Ostern ist rum, leider.
- 4 freie Tage sind echt zu wenig.
- Donnerstag wurde die 10.000-Besucher Marke geknackt, whohooo. Aber anscheinend wollte keiner Lakritz-Pinguine. Zumindest ist der Screenshot nicht bei mir eingetroffen. Überlege noch ob es einen Trostpreis für Besucher 10.014 gibt….
- Der neue Doctor ist FUCKING AWESOME!!!!! Doch dazu später mehr….
- Und zum Abschluss noch ein paar Impressionen der letzten vier Tage:

autoselbsterklaerendosterkaninerichbaerenharzidylle01woschtfahrradhexeshufflebabeschmandkuchenselbsterklaerend02hoelle


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Der Konsul lachte ärgerlich und verlegen bei diesem Worte.’”

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *