Die ersten 10.000 sind immer die schwersten….

Was geht denn hier ab. Da lässt man einmal das Ruder ein wenig schleifen, und schon steigt der Besucherzuwachs??? Mit großer Überraschung habe ich soeben festgestellt, dass sich mein Besucherzähler rapide der 20.000-Besucher-Marke nähert. Wie konnte das denn so schnell passieren? Während es für die ersten 10.000 Besucher noch ca. 9 Monate gedauert hat, hat es für die nächsten 10.000 gerade mal 3 Monate gebraucht. Faszinierend. Das heisst, in 1 1/2 Monaten müsste ich bei ca. 10.000 Besuchern in der Woche liegen…mal abwarten…

Und da es ja schon beim letzten Mal nicht funktioniert hat, kann ich ja auch ruhig wieder für den 20.000sten Besucher einen Preis auslosen. Die Regeln sind die Gleichen, wie beim letzten mal. Derjenige, der mir einen (nicht manipulierten!) Screenshot schickt, auf dem der Besuchercounter am rechten Rand auf 20.000 steht, gewinnt. Und was kann man gewinnen? Beim letzten mal konnte man 10.000 Dekagramm Lakitzpinguine gewinnen, doch das wollte anscheinend niemand.
Deswegen gibt es diesmal etwas, was vielleicht eher den Massengeschmack trifft. Und zwar gefühlte 20.000 Kalorien. Zu gewinnen gibt es nämlich 10 Schokomonk-Riegel (hier bereits getestet) Eurer Wahl. Also strengt Euch an.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“‘Tja, traurig’, sagte der Makler Grätjens; ‘wenn man bedenkt, welcher Wahnsinn den Ruin herbeiführte…’”

Fortsetzung folgt…

1 comment for “Die ersten 10.000 sind immer die schwersten….

  1. Harry
    25. Juni 2010 at 17:49

    So, diesmal habe ich es geschafft – nachdem es mit den Pinguinen nicht geklappt hatte.
    Der geforderte Screenshot sollte in deinem Email-Postfach sein. Bin schon gespannt auf die Schokoriegel …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *