Wegen Überfüllung (fast) geschlossen…

lippengewinn

Gestern endete das große Gewinnspiel für die “Ganache for Lips“-Lippenpflegestifte. Und die Teilnahme war – wie auf meiner Seite auch nicht anders zu erwarten – natürlich wieder phänomenal. Fast den kompletten Sonntag habe ich mit der Auswertung der Kommentare verbracht. Doch leider konnten letztendlich nur zwei der zwei Teilnehmer gewinnen. Letztendlich fiel das Los auf Thorsten und elkepopelke, die mir jetzt unbedingt ihre Kontaktdaten zusenden müssen, da mir beide völlig fremd sind und ich mit beiden weder im freundschaftlichen noch im familiären Verhältnis stehe.


Gimmick des Tages

“Die Buddenbrooks – Verfall einer Familie” zum Ausschneiden und Sammeln!

Heute:

“Unsere allverehrte Madame Buddenbrook.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *