Vegan-Challenge: Tag 19

Gerichte
- Morgens
Vollkornbrot mit “Gebrannte Mandel”-Aufstrich

- Mittags
Kürbispommes mit Superketchup

- Abends
Noch einmal Mixed Forces Plate

- Zwischendurch: 1 1/2 Äpfel, eine Banane
- Getränke: 2 Schoko-Hafermilch-Shakes, 1,5 Liter Grüntee, 3 Liter Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Bin heute meinem ersten Zombie entkommen.
- Negative Erfahrungen: Heute wurde meine Willenskraft aufs extremste getestet. Ich war heute fürs Wochenende einkaufen und im Supermarkt meines geringsten Misstrauens waren heute PROBIERWOCHEN! Das heißt, an allen Ecken wurden mit Berliner, Laugenbrezel, Kaffee, Flammkuchen und vor allem jede Menge Käse zum probieren unter die Nase gehalten. Das war die reinste Folter


Sporteinheiten

Tag 3 beim Zombie-Run. Heute mit erstem Zombie-Einsatz. Der war allerdings so langsam, dass ich den nicht mal hören konnte. War also gar kein Problem, dem zu entkommen. Dafür habe ich heute nach dem Lauf so sehr geschwitzt, wie noch nie in meinem Leben. Der Schweiß floss in Sturzbächen und selbst eine halbe Stunde nach dem Lauf, nachdem ich bereits 10 Minuten geduscht hatte, wurde es nicht besser.
Naja…gerannt bin ich auf jeden Fall 4,56 km innerhalb von 35 Minuten. (Statistiken)


Vorbereitungen für den nächsten Tag

- Alle Zutaten für das Wochenende einkaufen.

Tee-Weisheiten des Tages
Tee-Weisheiten sind wie das Fernsehprogramm. Ständig nur Wiederholungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *