Vegan-Challenge: Tag 25

Gerichte
- Morgens
Müsli-Mix mit Mandeln, Walnüssen und Zwetschgen

- Mittags
(Kollabierte) Quinoa-Buletten

- Abends
Rote Linsensuppe

- Zwischendurch: verschiedenes Obst
- Getränke: 2 Schoko-Matcha-Hafermilch-Shakes, ca. 1,5 Liter Grüntee, ca. 3 Liter Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Ich bin momentan absolut begeistert, was die Lauf-Übungen angeht. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal solch einen Enthusiasmus für’s Laufen aufbringen könnte. Ich habe zwar mal eine lange Zeit lang Nordic Walking betrieben und bin auch schon bei einem Halbmarathon mitgewalked. Aber joggen war bei mir bisher immer verhasst. Was wohl im Wesentlichen daran lag, dass ich meistens nicht länger als 2 Minuten durchgehalten habe. Schon in der Schule waren 1000m- oder geschweige denn 5000m-Lauf für mich die pure Hölle. Joggen war ausdauertechnisch für mich immer eine Liga zu hoch. Umso stolzer bin ich jetzt, dass ich es heute geschafft habe, insgesamt ca. 30 Minuten lang zu joggen. Und das auch noch mit Spaß, ohne mich groß zu quälen. Das war vor einiger Zeit noch undenkbar.
- Negative Erfahrungen: Keine.


Sporteinheiten

Nächste Stufe bei “Zombies, Run!”
- 5 Minuten walken
- 5 Minuten Freestyle
- 1 Minute rennen, 1 Minute walken, 10 Sekunden “Knee Lifts” (5x wiederholen)
- 8 Minuten Freestyle
- 2 Minuten Stretching
- 8 Minuten Freestyle
Dauer: 43 Minuten
Distanz: 5,9 km


Vorbereitungen für den nächsten Tag

- Einkaufen
- Caprese für die Mittagspause vorbereiten
- Müsli, Shake und Tee vorbereiten

Tee-Weisheiten des Tages

“Löse ein Problem und hundert andere Verschwinden”

 Teeweisheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *