Vegan-Challenge: Tag 27

Gerichte
- Morgens
Mini-Crunch-Pancakes mit Bananen und Zwetschgen

- Mittags
Nüschte, da keine Zeit war.

- Abends
Spartaner-Hirse

- Zwischendurch: ein Apfel
- Getränke: 2 Schoko-Matcha-Hafermilch-Shakes, ca. 0,5 Liter Grüntee, ca. 2 Liter Wasser


Wohlbefinden

- Positive Erfahrungen: Bin heute relativ gut ohne Mittagessen ausgekommen, ohne direkt abends übermenschlichen Hunger zu haben.
- Negative Erfahrungen: Allerdings habe ich heute extremen Heißhunger auf ungesunde Sachen wie Pizza oder Schokolade. Dass die Frau sich heute an einem großen Sack Halloren vergriffen hat, war dabei nicht gerade hilfreich.


Sporteinheiten

Richtigen Sport gab es heute nicht. Dafür war heute Renovieren in der Kita angesagt. Dort musste eine alte Holzdecke abmontiert werden und anschließen die Unterkonstruktion verstärkt werden. D.h. ich habe heute ca. 7 Stunden mit den Armen an der Decke und auf einer Leiter stehend gearbeitet. Das muss als Sport reichen.


Vorbereitungen für den nächsten Tag

Nix

Tee-Weisheiten des Tages
Nix neues.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *